Über Uns

Das Bad Fachmann Team

Das Unternehmen BF Bad Fachmann wurde 1990 von Klaus Bach gegründet und 2009 durch seinen Sohn Stefan Bach erweitert.
Heute finden Sie uns im Norden Nürnbergs im Stadtteil Ziegelstein.
Bei uns arbeitet nur ausgebildetes Fachpersonal, für jedes Gewerk haben wir eigene Meister.
Können und Fachwissen stehen bei uns an oberster Stelle. Deshalb arbeiten wir auch ausschließlich mit unseren eigenen Mitarbeitern
um die geforderte Qualifizierung zu garantieren.
Wir bedienen uns keiner Sub- oder Nachunternehmer; dadurch können Sie sicher sein, dass alle Gewerke ineinander greifen und keine Fehlzeiten entstehen.
Ein reibungsloser zeitlicher Ablauf ist nur mit eigenem Personal möglich.
Die Zahl von etwa 120 – 150 hochwertig renovierten Bädern pro Jahr, spricht für sich.
Schnell, qualifiziert und unkompliziert – alles aus einer Hand.

Ihre Ansprechpartner

Thomas Rinnhofer

Kundenberater
E-Mail: t.rinnhofer@bfbadfachmann.de
Tel: (0911) 93 77 899-33

Peter Otzmann

Kundendienstleiter
E-Mail: p.otzmann@bfbadfachmann.de
Tel: (0911) 93 77 899-55

Claudia Bach

Büro
E-Mail: c.bach@bfbadfachmann.de
Tel: (0911) 93 77 899-22

Jetzt Kontakt aufnehmen